ARCHITEKTURFOTOS /
Poschmann Design

Architekturfotografie von den umgestalteten Räumlichkeiten des Optikers Sagawe
  • Non-Schmuck

UMSETZUNG

Dezember 2014

KUNDE

Poschmann Design

AUFTRAG

Raumkonzept- & gestaltung einfangen
Architekturfotografie von den umgestalteten Räumlichkeiten des Optikers Sagawe
Architekturfotografie von den umgestalteten Räumlichkeiten des Optikers Sagawe

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE

Im Dezember 2014 schickte uns der Raumgestalter Poschmann Design auf Tour – unser Team besuchte drei Optiker und Juweliere vor Ort, um die neue Raumeinrichtung fotografisch einzufangen. Besonders das Designkonzept des Optikers Sagawe stach dabei durch seine reduzierte moderne Einrichtung heraus. Die Vielseitigkeit des Ladens hielten wir fest, indem wir sie aus unterschiedlichen Perspektiven ablichteten. Poschmann Design konnte seine Arbeit mit den entstandenen Fotos auf der eigenen Website präsentieren.

Architekturfotografie von den umgestalteten Räumlichkeiten des Optikers Sagawe
Architekturfotografie von den umgestalteten Räumlichkeiten des Optikers Sagawe

Nächstes Projekt

EDITORIAL 'KRAWATTEN' / Meth Media