WEBSHOP-FOTOS / Paul Valentine

Uhrenfotografie in Form von Freistellern für Paul Valentine
  • Uhren
  • Freisteller

UMSETZUNG

laufend

KUNDE

Paul Valentine

VERWENDUNG

Webshop
Uhrenfotografie in Form von Freistellern für Paul Valentine
Uhrenfotografie in Form von Freistellern für Paul Valentine
"Schlichte Klassiker im zeitlosen Design."

FREISTELLER

Die Uhren von Paul Valentine sprechen eine unmissverständliche Sprache: jung, individuell und zeitgemäß. Da vor allem junge Menschen als Zielgruppe des Unternehmens gelten, welche die Produkte primär online beziehen, sollten alle Uhrenmodelle und deren Varianten deckungsgleich in drei verschiedenen Ansichten präsentiert werden. Dabei wurden Bänder und Gehäuse getrennt vom Zifferblatt fotografiert und später zusammen montiert, um dem Anspruch an der perfekten Darstellung der Materialien und Oberflächen gerecht zu werden.

VERWENDUNG

Der Schwerpunkt des Verkaufs von Paul Valentine liegt im Online Marketing. Aus diesem Grund war der Anspruch, dem Kunden ein realistisches Bild der Uhr zu vermitteln, sehr hoch. In Kombination mit eigens produzierten Modelfotos konnte die Uhr aus unterschiedlichsten Perspektiven in verschiedenen Situationen sowohl als werbliche, aber auch als rein sachliche Aufnahme präsentiert werden und dem Kunden ein umfangreiches Bild des Produktes liefern.

Nächstes Projekt

FUNKHAUS KÖLN / Raum.4