EDITORIAL 'KRAWATTEN' / Meth Media

  • Uhrenfotografie
  • Imagekampagne

UMSETZUNG

September 2014

KUNDE

Meth Media

AUFTRAG

Editorialstrecke für Fachmagazine
Uhrenfotografie aus dem Bereich Imagefotografie zum Thema Krawatten
"Dresscode: Business."
Uhrenfotografie aus dem Bereich Imagefotografie zum Thema Krawatten

IMAGEFOTOGRAFIE

Für die Februar-Ausgabe 2014 des Fachmagazins PROVOCATEUR beauftragte uns die Verlagsgesellschaft und Agentur Meth Media erneut mit der Konzeption einer Editorial-Imagestrecke. In dieser Ausgabe widmeten wir uns dabei voll und ganz dem "Business Look" und inszenierten hochwertige Uhren bekannter Marken passend dem Thema: Als durchlaufendes Bildaccessoire spielten deshalb buntgemusterte Krawatten eine prägende Rolle für die Imagestrecke. Sie griffen die Farbigkeiten und Texturen der Uhrenmodelle auf und schufen durch unterschiedliche Legungen – mal als Bündel und mal als gradliniges Accessoire – eine optische Abwechslung.

VERWENDUNG

Präsentiert wurden die Fotos später als Strecke in diversen Fachmagazinen. Meth Media bereitete sie mit grafischen und Textelementen so auf, dass die Editorialstrecke zum Blickfang wurde.

Nächstes Projekt

FOTOKONZEPTION / Goldring