EDITORIAL 'PORZELLAN' /
Meth Media

Schmuckfotografie in Form von Imagefotos zum Thema Porzellan
  • Schmuckfotografie
  • Imagekampagne

UMSETZUNG

April 2018

KUNDE

Meth Media

AUFTRAG

Editorialstrecke für Fachmagazine
Schmuckfotografie in Form von Imagefotos zum Thema Porzellan
"Natürliche Anmut - echte Kostbarkeiten."
Schmuckfotografie in Form von Imagefotos zum Thema Porzellan

IMAGEFOTOGRAFIE

Für die Verlagsgesellschaft Meth Media erstellen wir in regelmäßiger Zusammenarbeit verschiedene Editorialstrecken. Die vierte Ausgabe des Schmuckmagazins 2018 sollte eine Imagestrecke mit den Highlights verschiedener Schmuckhersteller zeigen. Im Austausch mit Meth Media entwickelten wir mehrere Designkonzepte und erarbeiteten so eine Idee, die uns auch heute noch begeistert: Porzellan in unterschiedlichen Farben – unter anderem von Motel a Miio – diente als spannender und edler Untergrund der Schmuckstücke. Die tolle Zusammenarbeit mit der Fotografin Nicole Hoppe hat der Strecke den letzten Schliff gegeben.

VERWENDUNG

Primär wurden die Fotos als Editorial im Schmuckmagazin präsentiert, später fanden einzelne Fotos aber auch im Rahmen weiterer Ausgaben ihren Platz. So wurde das Bildmaterial als Serie, aber auch losgelöst in Einzelform eingesetzt.

Nächstes Projekt

BROSCHÜRE '16 / Varivello