EDITORIAL 'PORZELLAN' / Meth Media

Schmuckfotografie in Form von Imagefotos zum Thema Porzellan
  • Schmuck
  • Imagefotografie

UMSETZUNG

April 2018

KUNDE

Meth Media

VERWENDUNG

Schmuckmagazin #04
Schmuckfotografie in Form von Imagefotos zum Thema Porzellan
"Natürliche Anmut - echte Kostbarkeiten."
Schmuckfotografie in Form von Imagefotos zum Thema Porzellan

IMAGEFOTOGRAFIE

Für die vierte Ausgabe des Schmuckmagazins 2018 sollte eine Imagestrecke mit den Highlights verschiedener Schmuckhersteller abgelichtet werden. Dabei wurden im Vorfeld zuerst gemeinsam mit dem Verlag mögliche Themen für das Editorial besprochen, bevor wir mehrere Konzeptentwürfe präsentierten und gemeinsam mit unseren Partnern des Verlags bis zur finalen Idee ausarbeiteten. Mit der Bereitstellung verschiedenster Porzellanwaren, unter anderem von Motel a Miio, und der tollen Zusammenarbeit mit Nicole Hoppe als Fotografin konnten wir so eine hochwertige Strecke in verschiedensten Farbwelten präsentieren.

VERWENDUNG

Primär wurden die Fotos wie ursprünglich geplant als Editorial im Schmuckmagazin präsentiert, später fanden aber auch einzelne Fotos im Rahmen von weiteren Ausgaben zu individuellen Themen Verwendung. So wurde das Bildmaterial mal als Serie, aber auch losgelöst in Einzelform eingesetzt.

Nächstes Projekt

BROSCHÜRE '16 / Varivello