LEPORELLO /
Goldschmiede Bruckmaier

Bruckmaier Leporello
  • Schmuckfotografie
  • Produktfotos
  • Print

UMSETZUNG

Herbst 2017

KUNDE

Goldschmiede Bruckmaier

AUFTRAG

Leporello zum Thema 'Blaue Stunde'
Detail des Leporellos
Detail des Leporellos

KONZEPTION LEPORELLO

Seit einigen Jahren dürfen wir die Goldschmiede Bruckmaier bei der Umsetzung ihres jährlich erscheinenden Leporellos unterstützen. Unser Kunde beschreibt uns dafür eine erste Idee und stellt uns den Schmuck zur Verfügung, der in dem jeweiligen Leporello im Fokus stehen soll. Über die Jahre achten wir darauf, den Wiedererkennungswert der Marke aufrechtzuerhalten, ohne dass dieser zu monoton und einsilbig wirkt. Mithilfe frischer Farben und moderner Schmuckpositionierungen schaffen wir es, dem Leporello immer wieder einen innovativen Look zu verpassen.

Schmuckfotografie in Form von Produktfotos für den neuen Leporello für Bruckmaier
Schmuckfotografie in Form von Produktfotos für den neuen Leporello für Bruckmaier

PRODUKTFOTOGRAFIE

Entsprechend der Leporello-Layouts setzten wir die zugehörigen Produktfotos der Schmuckstücke um. Herausfordernd war dabei das Verhalten der Materialoberflächen gegenüber dem Licht. Deshalb individualisierten wir dieses für jedes Schmuckstück.

Nächstes Projekt

MODEL- & PRODUKTFOTOS / Henrich & Denzel