IMAGE- & PRODUKTFOTOS /
Chronoswiss

Uhrenfotografie Chronoswiss
  • Uhren
  • Imagefotografie
  • Produktfotografie
  • Retusche

UMSETZUNG

Dezember 2018

KUNDE

Chronoswiss

AUFTRAG

Image- & Produktfotografie Kollektion '19
Uhrenfotografie Chronoswiss
Uhrenfotografie Chronoswiss

IMAGEFOTOGRAFIE

Für die Präsentation der limitierten Regulator-Kollektion 2019 benötigte die Uhren-Manufaktur Chronoswiss Werbeaufnahmen. Da die etablierte Marke sich bereits für einen Bildlook entschieden hatte, entwickelten wir ein Konzept aus Fotografie und Bildbearbeitung, bei dem sich die entstandenen Fotos perfekt in die bestehenden Abbildungen eingliedern.

PRODUKTFOTOGRAFIE

Neben den anspruchsvollen Werbefotos sollten zur weiteren Darstellung der Kollektion besonders hochwertige Produktfotos entstehen, die die Uhren, insbesondere die komplexen Zifferblätter, mög-lichst detailreich darstellen. Dabei wurden beinahe alle Elemente individuell ausgeleuchtet und später mittels Montage zu einem finalen Bild retuschiert. So war es uns möglich, die unterschiedlichen Oberflächen und Strukturen individuell herauszuarbeiten und realitätsgetreu darzustellen.

VERWENDUNG

Die Image- und Produktfotos wurden zum einen im Chronoswiss-Katalog veröffentlicht. Zum anderen nutze die Uhren-Manufaktur die Ergebnisse für ihre Website und später auch für Werbeanzeigen und Banner.

Nächstes Projekt

BROSCHÜRE / Tezer