KOLLEKTION '19 / Chronoswiss

Uhrenfotografie Chronoswiss
  • Uhren
  • Imagefotografie
  • Produktfotografie
  • Retusche

UMSETZUNG

Dezember 2018

KUNDE

Chronoswiss

VERWENDUNG

Broschüre & Webshop
Uhrenfotografie Chronoswiss
Uhrenfotografie Chronoswiss

IMAGEFOTOGRAFIE

Für die Präsentation der neuen, limitierten Regulator-Kollektion 2019 benötigte die Firma Chronoswiss Werbeaufnahmen zur Bestückung von diversen Katalogen und Webseiten. Da der Bildlook als auch die Darstellungsweisen bereits von Seite des Kunden festgelegt waren, galt es für uns mittels Fotografie und Bildbearbeitung die Uhren so abzubilden, dass sie sich perfekt zu den bereits bestehenden Abbildungen eingliedern.

PRODUKTFOTOGRAFIE

Neben den anspruchsvollen Werbefotos sollten zur weiteren Veranschaulichung nicht minder hochwertige Produktfotos entstehen um die Uhren, insbesondere die komplexen Zifferblätter, möglichst detailreich darzustellen. Dabei wurden beinahe alle Elemente individuell ausgeleuchtet und später mittels Montage zu einem finalen Bild retuschiert. Nur so war es möglich die unterschiedlichen Oberflächen und Strukturen individuell heraus zu arbeiten und realitätsgetreu darzustellen.

VERWENDUNG

Die finalen Fotos wurden schließlich zur Bestückung des Katalogs verwendet, in den Webshop des Unternehmens eingepflegt und später auch für Werbeanzeigen und Banner benutzt.

Nächstes Projekt

BROSCHÜRE / Tezer